Kategorien
Tätigkeiten

Schrott-Großhandel

Wir sind ein überregional, aber auch im EU-Raum tätiger Rohstoffgroßhandel, mit dem Schwerpunkt Gießerei-Schrotte und legierte Materialien.

Aufgrund kontinuierlicher Belieferung, haben wir gute direkte Beziehungen zu inländischen Stahlwerken und Gießereien, sowie zu Exporteuren im Übersee-Handel aufbauen können.

Wir verstehen uns als Dienstleister, d.h. wir können einerseits gute Erlöspreise für die verschiedenen Materialien vergüten, legen außerdem jedoch sehr viel Wert auf die Abwicklung der einzelnen Geschäfte (Abholung/Logistik, Verwaltung und Vergütung).
Dank langjähriger Erfahrungen im Rohstoffhandel, bieten wir uns auf Wunsch als Berater und Problemlöser an.

Bei Sonderpartien, Nischenprodukten (z.B. FE-Resteisen, Eisenschlacken, Bären etc.) helfen wir mit unserer Kompetenz gern.

Über unser Netzwerk von Partnern sind wir in der Lage auch bei Demontagen, Abbrüchen, Containergestellung oder Entsorgung qualitativ hochwertigen Service aus einer Hand zu bieten.

Über eine Anfrage bzw. Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.